Die Bestattung wurde im Jahre 1977 von Familie Müllner gegründet. Mit viel Mühe, Fleiß und Liebe zum Beruf wurde daraus ein Unternehmen, dass auch über die Bezirksgrenzen hinaus für seine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bekannt ist. Aufgrund der perfekten Arbeitsweise wuchs auch das Einzugsgebiet und so beschloss die Familie Müllner gemeinsam mit Herrn Dr.iur. Imrich Horvath, den Sie durch Ihre Bestattungstätigkeiten im Grenzbereich kennen gelernt haben, eine Filiale in Bratislava zu eröffnen.
Nach 41 Jahren, 2018, beschloss die Familie Müllner sich aus dem Unternehmen zurück zu ziehen. Nach Einweisungen in die regionalen Gegebenheiten erfolgte schließlich im Februar 2019 die Übergabe des Betriebes an die Familie Horvath, die ebenso wie die Bestattung Müllner einen ausgezeichneten Ruf in der Branche hat. Auf Wunsch der Familie Müllner sollte der Name H. Müllner erhalten bleiben. Dieser Name steht für Tradition, hohe Qualität und Pietät in allen Bereichen.
Mit unserem neuen Team führen wir die Bestattung im Sinne ihres Gründers, als familiär geführtes Unternehmen für dem der pietätvolle Umgang mit den Angehörigen an erster Stelle steht. Sich Zeit zu nehmen und ihnen in einer der schwersten Stunden ihres Lebens beizustehen, ist für uns sehr wichtig. In unserer schnelllebigen Zeit versuchen wir mit dem gebotenen Respekt vor dem Verstorbenen, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld die Angehörigen zu beraten und betreuen. Durch unsere Erfahrung sind wir in der Lage alle nötigen Schritte zu setzen, die nötig sind, um eine Beerdigung durchführen zu dürfen. Sei es die Zusammenarbeit mit der Exekutive, Krankenhäusern, Ärzten, Pflegeheimen, Gemeinden, Standesämtern usw.
Aber auch die Organisation von Überführungen im In- und Ausland ist für uns kein Problem. Dank unserer Mitarbeiter/in, können wir Ihnen in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Slowakisch, Tschechisch und Ungarisch weiterhelfen. Sollte ihre Muttersprache es erfordern, sind wir natürlich in der Lage einen Dolmetscher zu organisieren.
Wir bieten ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und brauchen trotz unserer hohen Qualität keinen Vergleich mit anderen Bestattungen scheuen. Wir können Ihnen verschiedene Arten von Beerdigungen anbieten bzw. organisieren. Mehr erfahren Sie unter Leistungen. Mittlerweile ist auch eine Mitnahme der Urne nach Hause möglich. Sonderwünsche sind nach Absprache mit den zuständigen Stellen ebenso möglich.
Außerdem beraten wir Sie über Vorsorgeverträge von unserem Versicherungspartner.
Da diese Verträge direkt mit der Versicherung abgewickelt werden, sind sie genauso sicher wie alle die bereits bei uns abgeschlossen wurden. Dies gilt natürlich auch für alle Polizzen, die mit Annemarie oder Hermann Müllner abgeschlossen wurden.
Natürlich können Sie Lebzeitaufträge weiterhin bei uns abschließen. Diese Verträge haben den Vorteil, dass bei Ableben der versicherten Person, für die Angehörigen alle anfallenden Tätigkeiten von uns erledigt werden.
Für Fragen stehen wir Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag 8 bis 15 Uhr, gerne zur Verfügung. Außerhalb unserer Öffnungszeiten werden Sie automatisch auf unser Servicetelefon umgeleitet.
Somit sind wir 24 Stunden für Sie erreichbar.
Sie können aber auch persönlich vorbeikommen oder ein Mail senden.
Unser Büroteam bestehend aus Monika Nußbaumer, Ivonne Amin, Zuzana Vyhnalikova und Marek Horvath wird sich bemühen alle Ihre Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Was die Planung und Abwicklung von Begräbnissen betrifft, sind unsere Mitarbeiter Michael Waitz, Nils Haltschuster, Wolfgang Tittlies und Karol Dujcak für Sie da. Weiters können wir Grabreden und Nachrufe anbieten.
Unser gesamtes Team dankt Ihnen weiterhin für Ihr Vertrauen.